News

Firmenevent

30 Jahre Werkzeug und Musterbau Oli GmbH
Letzten Freitag war es endlich soweit, da coronabedingt unserer Ausflug vor 2 Jahren anlässlich des Firmenjubiläums ausfallen musste. Mittlerweile sind wir 32 Jahre am Markt und frei nach dem Motto "aufgeschoben ist nicht aufgehoben" organisierten wir eine Selbstbaufloß Tour bei der Firma Unger Outdoor Team GmbH.
Es war ein tolles Teamevent, alle packten mit an und sogar unser Seniorchef Ralf mit seinen 72 Jahren unterstützte uns tatkräftig. Belohnt wurden wir noch vom Wetter bei durchgehenden 28°C und Sonnenschein. Wegen Niedrigwasser mussten wir gelegentlich das Floß durch das Flußbett schieben, einschließlich hohem Spaßfaktor. Im Restaurant Schlossgewölbe am Wasserschloß Podelwitz ließen wir den Abend dann ausklingen.

INDIVIDUELL ist unser Standard.